Team - Unser Kader für den Norden


Unser Team Nord für den Team Cup im Rahmen der German Paint ist aufgestellt.

Reining: Sonja Jozkowiak mit PK Gunningforjazz

Horsemanship: Ilka Dirks mit Zips Spirit of LL Chip

Trail: Sabrina Busch mit Sam Okie Lena

Hunter under Saddle: Franziska Müller mit Docs J Deltas Prime

Pleasure: Denise Henss mit Midnight Asset DH

Alle Team Mitglieder werden wir Euch hier vorstellen.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren

Jörg Schauzu von „Der Schmied kommt“

Pferdeosteopathie Kristina Pressler

Circle L Ranch


Unser Team stellt sich vor

Sonja Jozkowiak mit ihrer 5 jährigen Stute "PK Gunningforjazz" in der Disziplin Reining

Geb.: 04.07.1989 aus Uelzen 
Beruf : Tiermedizinische Fachangestellte im Bereich Pferdepraxis
Hobbys: Reiten, Fitness 
Ich reite western seit meinem 11 Lebensjahr... allerdings im Turniersport erst seit 4 Jahren Ewu und NRHA 
Disziplin: Reining im Blut 🤣 aber auch gern mal eine Ranch Riding


Franziska Müller mit ihrem 5 jährigen Wallach "Docs J Deltas Prime" in der Disziplin Hunter under Saddle

Hallo zusammen!

Mein Name ist Franziska Müller und ich freue mich sehr die Paint Nord in diesem Jahr in der Hunter under Saddle vertreten zu dürfen.

Kurz zu uns:

Ich bin 22 Jahre alt und reite seit meinem 6. Lebensjahr. Im Jahr 2012 kaufte ich mein erstes eigenes Pferd und war mit diesem aktiv im EWU Sport, unter anderem auf auf der German Open unterwegs. Seit 1,5 Jahren ist nun der 2014 geborene Docs J Deltas Prime ein Teil unserer Familie. 

Wir freuen uns auf eine tolle Zeit!


lka Dirks mit ihrer Stute "Zips Spirit Of LL Chip" in der Disziplin Horsemanship.

Ich freue mich nach einer kleinen Pause wieder für die Regionalgruppe Nord bei der German Paint in der Disziplin Horsemanship an den Start zu gehen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen , dass wir als Mannschaft gut abschneiden. Ich hoffe das bis dahin alle Pferd/Reiterkombination gesund bleiben und wir sehen uns in Luhmühlen....

Sabrina Busch mit ihrem 18 Jährigen SPB Wallach "Sam Okie Lena" in der Disziplin Trail 

Ich freue mich sehr auch in diesem Jahr ein Teil des Teams der Regionalgruppe Nord sein zu können. 
Ich wünsche uns und auch allen anderen Teams gutes gelingen und natürlich viel Spaß
und gute Laune

Denise Henss mit ihrem 9 jährigen Hengst "Midnight Asset DH" in der Disziplin Western Pleasure.

Ich freue mich sehr auch in diesem Jahr wieder mit meinem Hengst Midnight Asset DH für das Team die Western Pleasure reiten zu können. 

Allen Teammitgliedern drücke ich fest die Daumen.


Wir konnten einen tollen 4. Platz erreiten und hatten sehr viel Spaß!! ☺️ Wir hoffen alle Pferde und Reiter sind wohl auf Zuhause angekommen!! Wir sehen uns auf der Euro Paint 2019 ☺️