Kurstermine

 momentan planen wir die Termine für 2020

Kursberichte

Kursbericht zum Lena Wolff - Kurs von Denise Henss

 

Spaß hat es gemacht, viel gelernt haben wir und es war eine super nette Gruppe! Die verschiedensten Reiter und Pferde, vom Freizeitreiter bis Turnierreiter und vom Tinker bis Paint waren dabei. Nicht zu vergessen unser Quoten SPB 😉! Und alle waren fleißig. Es wurde über Stangen getrabt und galoppiert, um Pylonen gewechselt und gehuntert. Für alles hatte Lena viele Tips und wertvolle Hilfen parat. Am Samstag Abend hatte Joana schon einen Tisch in einem super leckeren Restaurant für uns reserviert. Und so haben wir noch einen schönen Abend miteinander verbracht, obwohl schon erste Müdigkeitsanzeichen zu sehen waren. Am Sonntagnachmittag haben sich dann alle noch etwas müder aber rundum zufrieden auf den Heimweg gemacht. 

Vielen Dank an Lena Wolff für den tollen Kurs und an Joana Sprogø für deine gute Organisation!